• Samstag, 18. September 2021 02:41

Es geht voran ....

admin
0 Kommentare
Nach dem Cataclysm Release hat sich natürlich bei uns auch etwas getan . Hin und wieder dürfen wir Twinks von Partnergilden begrüssen , die uns ein wenig unter die Arme greifen . Da auch die Gildenerfolge mit Cataclysm Einzug ins Spiel gefunden haben , sind wir auch immer am Ausprobieren , was bei uns so geht . So zum Beispiel die Erfolge in den Dungeons . Vor einigen Wochen haben wir mit den Classic Instanzen angefangen , da wir ja auch kleinere Twinks in der Gilde haben . So haben wir die Instanzerfolge : Flammenschlund (soeben erreicht) , Todesminen (classic) , Gnomeregan , Burg Schattenfang und das Schalachrote Kloster (mit Amidalia als Tankadin - Premiere) . Weitere werden wohl oder übel noch folgen ;) .

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.